-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Hi,
ich bin heute an dem selben Problem gekommen wie Nils vor nicht all zu langer Zeit.
Der Tricopter lässt sich einfach nicht mehr richtig fliegen, dass Servo Zappelt wen ich etwas "schneller" Fliege wie verrückt und der Tricopter stürzt kurze zeit danach ab. Nun herrscht Ratlosigkeit. Habe das Servo schon getauscht die Propeller gewuchtet zur Sicherheit neue aufgebaut und gewuchtet.
Ich habe das Gefühl um so mehr ich mache umso schlimmer wird es.
Habe mir gerade die Platine angesehen kann kein Fehler ausmachen. Ich muss dazu sagen ich habe keine Software oder Parameter Veränderung durchgeführt.
Der Fehler kam von jetzt auf heute und deshalb bin ein bisschen gefrustet. Da ich ja Nils seine Fehlersuche verfolgt habe und ich eigentlich nicht vor habe einen neu Tricopter zu bauen.
Könnte der Fehler vom Würfel (IMU) kommen?
Hat sich mein Tricopter dieselbe Krankheit eingefangen wie Nils damals seiner?
Für Vorschläge Ideen bin ich dankbar.
Der Hexa ist heute seine erste Runde "geflogen" Bodennähe ,aber die richtigen Parameter zu finden ist nicht so einfach ,er will sich gern um seine eigne Achse drehen. Knüpple ich ihn zurück dreht er gleich in die andere Richtung. Wenn ich zu viel Knüpple kommt es auch schon mal vor das er sich überschlägt.
Da könnte ich auch ein paar Ideen gebrauchen zwecks Parameter für Hexacopter.
Grüße Sven (2)
Stichworte