-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Hi Nils,
ich habe jetzt das Problem erkannt glaube ich.
Als erstes habe ich den Haken bei "Yaw Gyro Reverse" rausgenommen dann bewegt sich das Servo entgegengesetzt.
Aber von wo schaue ich den auf den Tricopter rauf von vorne oder von hinten da tauscht doch links mit rechts. Egal verwirrt.
So weiter in der Trigui zeigt jetzt so an: Tricopter in der Hand von vorne drauf schauen links und recht die Props dann schwenke ich den Tricopter nach links kippt der Motor kurz nach rechts und rechts schwenken nach der Motor links. Nun bewege ich den Stick bei der Funke. Aber dann bewegt sich das Servo falsch links rechts vertauscht. Aber in Trigui zeigt es richtig an.
Nun habe ich einfach in der Funke den Servo negiert, und dann ist am Tricopter die Bewegung am Servo richtig. Also von hinten gesehen links rechts schwenken stimmten mit der Knüppelbewegung überein. Nur in der Trigui werden die Knüppelbewegungen verkehrt herum angezeigt.
Aber so fliegt der Tricopter (was ich so bis jetzt hinbekomme).
Wer kann mir aus dem Wirrwarr wieder raus helfen.
Sehe im Moment nicht richtig durch (aber steuern kann ich Ihn ohne das er sich wie ein Brummkreisel dreht anscheint wohl an der richtigen Stelle gestochert)
Vielen Dank
Grüße Sven
Stichworte