Also ich nehme einen glatten Tisch und eine dieser "Lack-Tischdecken" aus Kunststoff. Die sprühe ich mit Trennwachs ein und poliere. Dann wird die dünn mit Harz bepinselt. Dann CFK drauf, nochmal pinseln. Dann kommt das Balsastirn- / stegholz drauf, welches vorher mit Porenfüller behandelt wurde. Dann wieder pinseln + CF, dann noch ne glatte Platte drauf und ordentlich pressen. So bekommt man eine perfekte, glänzende Oberfläche.Wie funktioniert das laminieren? Einfach das Holz mit dem Harz+Härter
einstreichen, Carbongewebe auflegen und oben auch noch mal einstreichen?
Ist Blaser Holz oder Pappelsperrholz als Zwischenlage geeignet?
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und schon einige Male dort bestellt. Im Moment scheint es aber wirklich Probleme zu geben, meine Lieferung ist auch noch nicht da. Andere Bezugsquellen kenne ich nicht.Hab grade mal nach Erfahrungen mit CNC-Modellsport gesucht und festgestellt das es da deutliche defiziete gibt. So auch bei meiner Bestellung.
Ich verwende welche von CNC-Modellsport... Die Props haben eine 3mm Bohrung ( ich erweitere auf 4mm) und die Nabe ist 6mm hochWelche Mitnehmer verwendest du? Wollte eigentlich an den Props Maß nehmen. Aber.....
Lesezeichen