Kann mir mal einer verraten was DXL bedeutet?
DLX heisst einfach "deluxe" ;-D Das war meine Bezeichnung für mein deluxes CFK-Balsastegholz-Composit-Chassis...
Muss ich die Propeller unbedingt auswuchten, oder ist das nur Fine-tuning. Ich will nämlich eine Shrediquette bauen und keinen Rasenmäher
Bei der kleinen Version bist du ja darauf angewiesen die 5x3" GWS Props zu benutzen. Und die sind im Originalzustand leider total unwuchtig und zermatschen die Sensorsignale.
Bei deiner FPV-Kamera handelt es sich doch um die Funkkamera von Pollin?! Ist der Chip echt so mies und rauscht so viel, oder ist das funktechnisch bedingt?
Die ist nicht von Pollin, es ist scheinbar eine spezielle FPV Kamera namens "CCD-Killer". Die Bildqualität ist sehr gut, die Störungen kommen von irgendwelchen 2.4GHz Quellen in unmittelbarer Nähe, wahrscheinlich WLAN.