- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    28
    Moin,

    kann mir jemand sagen ob ich dieses Akku (http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...3S1P_30C_.html) mit dem Ladegerät (http://www.hype-rc.de/?page=shop/fly...e5&setlang=deu) hier aufladen kann?

    Schonmal Danke

    Gruß,

    Jan-Niklas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.400
    Hallo jan-niklas,

    das ladegerät ist nicht für lipo akkus ausgelegt.
    da gibt es doch auhc welche bei hobbyking.

    @nils: ja da werde ich dann wohl mal zuschlagen.. aber höchstens nächsten monat.

    gruß, sven
    Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    28
    Mist,

    hab noch so eins hier rum liegen... wäre ja auch zu schön gewesen >..<

    Hoffendlich brauch meine Bestellung bei HK nicht soo lange

    Gruß,
    Jan-Niklas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.04.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    557
    @Jevermeister: Die selbstgelöteten Platinen Funken aber nicht auf einer Frequenz, die für andere Anwendungen reserviert sind. Es geht bei der Zulassung ja nicht darum, ob die Bauteile qualitativ einem bestimmten Standard entsprechen sondern darum, Überschneidungen auf den verschiedenen Frequenzbändern und dadurch entstehende Störungen/Unfälle zu vermeiden. Ein banales Beispiel wäre der Funkverkehr von Polizei und Rettungsdienst. Wenn jetzt jeder Hobbyfunker ungestraft auf deren Frequenzen funken dürfte gäbe es eine ganze Menge Fehlalarme. Aber wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich das auch nicht so eng. Da man ja meist auf etwas abgelegeneren Flächen fliegt ist es unwahrscheinlich, dass wir (Passagier-)Flugzeuge zum Absturz bringen oder Züge wegen uns entgleisen. Es ist, wie vieles im Leben, eine Grauzone in der wir uns bewegen. Wo kein Kläger da kein Richter.
    Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Picojetflyer
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Arkon Beitrag anzeigen
    Es ist, wie vieles im Leben, eine Grauzone in der wir uns bewegen. Wo kein Kläger da kein Richter.
    eine Grauzone ist das nicht sondern schon klar definiert. So lange keiner meckert ist wie so vieles im Leben alles in Butter.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Amigorodrigo
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    124
    lol habe grad was für die frsky systeme gefunden:
    http://www.frsky-rc.com/certificate.asp
    die quali der pics ist sowas von lausig - da glaubt einem doch auch keiner dass die urkunden echt sind

    @nils: ist bei deinem neuen receiver ein satellit dabei? kannst ja auch mal mgucken was da raus kommt. bei spektrum sind empfäner und satellit z.B. einfach per serieller schnittstelle verbunden, was willa jetzt ja nutzen will, da sich das leichter auslesen lässt...
    Gruß
    Amigo

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.04.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Picojetflyer Beitrag anzeigen
    eine Grauzone ist das nicht sondern schon klar definiert. So lange keiner meckert ist wie so vieles im Leben alles in Butter.
    Mit Grauzone wollte ich nicht die rechtliche Situation beschreiben, sondern eher Unsere Tätigkeit. Die meisten fahren mit dem Auto aus Prinzip 10-20 km/h schneller als erlaubt, kiffen, schummeln beim Abwiegen ihres Obstes (Obsts, Obste,...????) im Supermarkt oder fliegen ihre Flugmodelle mit in Deutschland nicht zugelassenen Funkanlagen (sowohl zur Steuerung als auch FPV).

    Nur sollte sich jeder im Klaren sein, dass, wenn er erwischt wird, kein jammern und kein "ja, aber...." hilft sondern direkt zur Kasse gebeten werden kann. Wenn ich mal wieder ein schwarz/weiß Passfoto in mittelprächtiger Qualität am Straßenrand schießen lasse ist es mein Verschulden.

    Jetzt aber BTT
    Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    183
    hi,
    ich bin heute etwas angepisst,
    Ich weis nicht ob ich nochmal bei HOBBYKing bestelle.
    Nun können sie mir nicht sagen wo meine Bestellung ist. Aber ich soll sie doch schon erhalten haben. Ob ich nochmal dasselbe haben will. Das sind Momente wo ich richtig sauer werde. Bezahlt habe ich mit PayPal aber nach so einer langen Zeit bekommst dein Geld auch nicht zurück. Hat jemand eine Idee außer abwarten kommt vieleicht noch.
    Grüße Sven (2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress