danke für die Antwort
dh verändern kann man es nicht einfach kompensieren..
hätte den tri eigentlich auch für fpv ausgerüstet doch die fatsharks streiken gerade
killu
danke für die Antwort
dh verändern kann man es nicht einfach kompensieren..
hätte den tri eigentlich auch für fpv ausgerüstet doch die fatsharks streiken gerade
killu
@Willa: Du hast geschrieben, dass du den Bolzen auf Spektrum 2,4GHz umgerüstet hast. Fliegst du damit noch immer FPV?
@Jevermeister: Hab mir grad in deinem Blog den Umbau auf die neue Elektronik angesehen: Was kostet das Komplettpaket? Ich will mir nämlich als nächstes ne große DLX bauen und benötige dafür entsprechend neue Elektronik. Und hast du den CFK-Rahmen selbst gefräst? Ich bräuchte demnächst nämlich auch ein paar Teile ^^
Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
Moin,
Da es hier um Willa's Copter geht möchte ich zu den Einzelheiten meines Copters hier nichts sagen, das gehört sich nicht. Schreib mir lieber ne PM diesbezüglich.@Jevermeister: Hab mir grad in deinem Blog den Umbau auf die neue Elektronik angesehen: Was kostet das Komplettpaket? Ich will mir nämlich als nächstes ne große DLX bauen und benötige dafür entsprechend neue Elektronik. Und hast du den CFK-Rahmen selbst gefräst? Ich bräuchte demnächst nämlich auch ein paar Teile ^^
Den Rahmen habe ich mir mal von Ewald fräsen lassen und mit selbstgemachten Teilen ergänzt. Ich selber habe leider keine Fräse :-/
Nils
Lesezeichen