Da so ein sch... Wetter war habe ich heute noch ein bisschen was zusammen gebaut.
Beim aufräumen ist mir einen Video - Sender mit Kamera in die Hände gekommen, den ich schon vor einigen Jahren bei Conrad gekauft hatte.
Leider nur schwarz/weis, aber er funktioniert noch. Nun fehlt mir noch eine Videobrille, aber mal sehen was sowas kostet.
Da ich vorhabe einen Hexacopter zu bauen, habe ich heute mal meine selbst hergestellten Leiterplaten bestückt. Die Leiterplatten sind gar nicht mal so schlecht geworden finde ich. Dafür habe ich auch einige Anläufe gebraucht bis es funktioniert hat. Aber ich weiß nicht, ob ich nochmal diesen Aufwand betreibe, und dann lieber welche Professionell fertigen lasse.
Und bei der Gelegenheit, habe ich gleich noch einen Programmieradapter gebaut.
Jetzt bin ich am überlegen welche Variante ich aufbauen könnte:
drei Ausleger und jeweils zwei Motore anbauen so wie ein Tricopter aber mit 6 Motore. Also einen Motor unten und den anderen Motor oben, oder ich baue Williams Hexacopter nach. Ich wollte schon die großen Propeller lassen so wie beim Tricopter, oder sollte ich doch lieber kleinere Propeller nehmen. Ich bin noch ein bisschen unschlüssig. Was meint Ihr?
Grüße Sven
Lesezeichen