Meine Bilderstrecke ist doch ein how to, habe jeden Arbeitsschritt fotografiert.Na dann mach dich mal dran, ein "how to" zu fotografieren und zu schreiben. Wie sowas aussehen kann, wissen wir ja von Willa.
Ich hoffe, du hast alle dafür notwendigen Fotos gleich beim ersten Versuch geschossen
Der IMU-Würfel kann irgendwo auf dem Tricopter stehen oder?
Er muss nur in Flugrichtung schauen und gerade sein, aber er muss nicht mittig auf den "Drehachsen" sein oder?
Und beim zusammen kleben müssen die Gyros nur senkrecht sein, aber die Position ist egal? (die Achsen müssen sich nicht kreuzen)
Gruss Sam
Hallo,
ja alles richtig
es wäre zwar das optimum den IMU genau im centrum der drehachsen zu haben ist aber nicht zwingend. ich habs nicht so und willa auch nicht
gruß, sven
hi
ich hab ein Proplem beim Flashen des Arduinos , ich bekomme diese Fehlermeldung :
Bild hier
Alle Treiber sind installiert ,.... vor ca. einem halben Jahr hat alles noch reibungslos funktioniert ..
vllt habt ihr ja eine idee woran das liegen kann .
Hi Koax,
hast du auch die Tricopter_m328p_11.hex Datei im Ordner von der TriGUID
oder es fehlt die Avrdude.exe.
Gruß Ingo
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
hab den fehler gefunden![]()
unzwar gibt es ja die neuen Arduinos mit dem Atmega8 als USB controller , mit den dingern bin ich am rumspielen . Allerdings muss man für diese Arduinos einen extra Treiber installieren , und der hat wohl den FTDI Treiber gekickt .
Musste also den Arduino Treiber deinstallieren und den FTDI treiber installieren , und siehe da es geht![]()
Lesezeichen