- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von deHarry
    Zitat Zitat von Bammel Beitrag anzeigen
    also der tri kann beim einschalten auch über kopf stehen! er darf blos nicht bewegt werden!
    Mhmm, dann sollte man ihn aber gut festhalten. Versucht er dann nicht sofort mit aller Macht in die Horizontale zu gehen? Bauch nach unten natürlich.
    Aber ich muss dir Recht geben. Da die TriGUIDE die Offsets nicht automatisch beim Start lernt und wir diese von Hand einstellen müssen, ist eigentlich klar, dass die Einschaltlage unerheblich ist, wenn man recht schnell danach abhebt (nur der Theorie zu Folge!).

Zitat Zitat von Bammel Beitrag anzeigen
    @deHarry: evtl solltest du dein min. throttle doch noch höher drehen. ich glaub das kommt der regelung zugute!
    Echt? Das verstehe ich nicht bzw. kann den Gedanken nicht nachvollziehen. Ich dachte bisher, dieser Parameter bestimmt lediglich, mit welcher Mindestdrehzahl die Motoren los laufen, damit sie sicher laufen und nicht stottern, falls der Stellwert von der Funke zu niedrig ist. Das ist bei mir nicht der Fall, sie laufen auch mit 40 als Min-Wert sauber rund (und der Tri hebt dabei noch nicht ab).
    Gruß
    Harald

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Scotch
    Zitat Zitat von deHarry Beitrag anzeigen
    Echt? Das verstehe ich nicht bzw. kann den Gedanken nicht nachvollziehen. Ich dachte bisher, dieser Parameter bestimmt lediglich, mit welcher Mindestdrehzahl die Motoren los laufen, damit sie sicher laufen und nicht stottern, falls der Stellwert von der Funke zu niedrig ist. Das ist bei mir nicht der Fall, sie laufen auch mit 40 als Min-Wert sauber rund (und der Tri hebt dabei noch nicht ab).
    Hallo Harry,
    ich habe den Wert so verstanden, das er kurz unter der Drehzahl fürs Abheben stehen soll.
    Bitte klärt uns auf.

Gruß Ingo

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Zitat Zitat von deHarry Beitrag anzeigen
    Hmmm... also mein gedanken gang ist so das er dann das minimumthrottle halt als null gas annimmt. wenn aber nun die werte von 40 - 120 z.b. noch keinen auftrieb verursachen ist das ja ein totpunkt. wo die regelung rein garnichts bewirkt. man sollte den wert natürlich auch nicht zu hoch wählen das der sinkflug zu langsam wird.
    ich hab bei meine min. throttle von 140 und der fällt ohne gas runter wie ein stein.

Stichworte