-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Hallo,
nochmal ich...
Jetzt kommen die blöden Fragen:
Ich habe jetzt die ersten schüchternen Flugversuche gemacht, zunächst hab ich Shreddi in der Hand gehalten, da sind wieder die Motoren stehen geblieben, ist das ein normales Verhalten? Immerhin konnte der Shreddi auf diese Weise überhaupt nicht leveln (Bedenkt bitte den evtl. zu sehr gefedern IMU).
Den nächsten Flugversuch hab ich dann vom Boden gemacht, dort hab ich dann folgendes erlebt:
Erstens drehte der Shreddi leicht in eine Richtung (liegt das am hitneren Prop? (Von oben betrachtet gg. den Uhrzeigersinn, das bringt uns übrigens wieder zu Sven Selleres Frage wierum man das sieht..).
Zweitens:
Dann gab er mehrmals auf einmal mit einem Motor unerwartet Vollgas und das kostete mich zwei Flügel. Wie sit das zu erklären?
Hin und wieder war ich sogar einige cm über dem Boden...
Was meint Ihr?
Gruß
Nils
ps.: da mich die Nummer meine Servokupplung gekostet hat hab ich eine interessante neue Idee gehabt:
Bild hier
Den abgesägten Servoarm hab ich auf das Stück Pom geschraub in dem Stück ist eine Carbonstange verschraubt, diese wiederum läuft in einer anderen die in dem Aluprofil steckt, absolut ohne Spiel und diesmal hält es auch...
Stichworte