-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verschieben eines Arrays

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Hinsdorf
    Alter
    43
    Beiträge
    379

    Verschieben eines Arrays

    Anzeige

    Moin Moin!

    Ich habe ein Array =Twi_slv_buff(temp) in dem 5 Bytes hintereinander liegen. Diese 5 Byte möchte ich jetzt in ein anderes Array kopieren, wie geht das?

    Gruß MAT

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    For n = 1 to 5
    New_Array(n)=Twi_slv_buff(n)
    Next n

    Gruß
    Christopher

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Hinsdorf
    Alter
    43
    Beiträge
    379
    Hi Christopher,
    dumm gefragt, wofür steht bei =Twi_slv_buff(n) das n. Der =Twi_slv_buff(n) habe ich als Dim Twi_slv_buff(24) As Byte deklariert und wie wird gezeigt das das neue Array von 1 bis 4 die Daten von Twi_slv_buff übernehmen soll?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Hinsdorf
    Alter
    43
    Beiträge
    379
    Hat sich erledigt, danke! Jetzt hat's klick gemacht und denke auch eine for/next Schleife kapiert zu haben.

    MAT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •