Du hast mich da falsch verstanden, was ich gemeint habe war das ich vielleicht in einem falschen Forum bin, weil ich mich hier kurz umgeschaut habe und alles darauf deutete, dass es hier nur um Roboter geht..
Ich bin dir auch überaus dankbar, dass du mir wenigstens ein paar Infos gegeben hast und nicht gleich denkst 'oh man nicht schon wieder so ein Anfänger der sich hier durchschnorren will' wie manche anderen über mich gedacht haben..
Im Gegenteil mein Problem ist es an Material ranzukommen mit evtl. ein paar Bildern.. Ich war in der Bib, hab gegoogelt, hab Bosch eine email geschrieben ob sie nicht auch was hätten, jetzt hab ich ein Forum gefunden und werde gleich von der Seite angemacht, dass ich keine Eigeninitiative hätte..
Man hilft sich doch untereinander in den Foren, deswegen habe ich mich hier angemeldet!!
Es war nicht böse gemeint, aber die Sachen haben mir echt nichts gesagt..
Also ich studiere zwar Sensorik aber solche Anwendungen sind bei uns in der Vorlesungen noch nicht erwähnt worden.. Und ich dachte du hast mir etwas über die Roboteranwendungen erzählt und da hab ich erstmal mich hier umgeschaut und nichts dazu gefunden..
sorry grosses Missverständis