Nachdem ich ich den Programmer zu Brall geschickt habe ist 4 Wochen!!! nichts passiert. Danach habe ich eine Frist von 1 Woche für irgendeine Reaktion gesetzt. Heute kam die Antwort Zitat:

"Reklamation eines geprüften USBISP

Hallo,

ja haben ihre Reklamation erhalten. Allerdings bitte ich um Verständnis das wir das Modul nicht austauschen können. Wir bieten nur die Gewährleistung das Module funktionsfähig ausgeliefert werden, daher werden alle Module vor Auslieferung von uns oder dem Hersteller ausgetestet. Durch den Transport beschädigte Module müssten innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden.

Diese Zeit wurde von ihnen leider weit überschritten. Zudem scheint auch kein Transportschaden vorzuliegen. Vielmehr scheinen falsche Handhabung (Verpolung, statische Aufladung) die Ursache zu sein.
Der Hersteller nimmt diese Produkte dann nicht mehr zurück, zumal sehr viele Baster die Module durch Verpolung zerschießen und dann reklamieren.

Ich bitte hier um ihr Verständnis!

Aus Kulanz möchte ich ihnen aber folgendes anbieten:
Sie bestellen ein neuen USBISP im Shop und wir gewähren ihnen, da sie ein treuer Kunde sind, 20 Euro Rabatt darauf.

Erwähnen Sie bei der Bestellung einfach im Shop-Bemerkungsfeld "Reklamations Kulanz Rabatt 20 Euro" und ziehen Sie den

Betrag vom Shopbetrag ab. Bei der Überweisung geben Sie neben der Shop Bestellnummer einfach noch das Wort

"Abzgl.Rekla.Rabatt" an.

Wenn Sie das Angebot annehmen entsorgen wir ihr zurück geschicktes Modul. Ansonsten würden wir es wieder zurücksenden. "

Seh ich so dumm aus um noch einmal bei einer solchen Firma den gleichen Schrott zu bestellen??? Ja sicher, ich hab 3mal programmiert und dann 230 V draufgelegt weils so schön stinkt. Da bin ich ja selber Schuld wenn ich mich so blöd anstelle. Für mich hat sich das mit dieser Firma erledigt. Sollen Leute da kaufen die den ganzen Tag Zeit zum basteln haben. Ich brauche Technik die funktioniert und keinen Müll der nach einmal anfassen im A.... ist. PS an Brall: von den 20 € Rabatt kauft euch ne Kiste Bier und trinkt drauf, einen Kunden weniger zu haben. Wer lang hat, läßt lang hängen. In dem Sinne, allen ein frohes weiter lesen im Forum auf der Suche nach Leuten, die die gleichen Probleme haben, den Müll zum laufen zu bringen.