-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RFID-Leser 1Plus wird nicht erkannt

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    11

    RFID-Leser 1Plus wird nicht erkannt

    Anzeige

    hi
    hab mir bei Conrad den "RFID-Leser 1Plus" bestellt.Hab ihn nun über RS232 an den PC angeschlossen.Leider wird er vom PC nicht erkannt.Hat von Euch schonmal jemand mit diesem Modul gearbeitet und könnte mir vlt ein paar Tips geben? vielen Dank im voraus!!

    lg Steffen

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von TobiWan
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Hey,

    ich habe den Leser im Einsatz gehabt. Allerdings direkt an einem ATmega. Wenn ich mich recht entsinne, hat das Ding nur eine TTL Schnittstelle, das heißt dass du für den PC Anschluss einen MAX232 zwischenschalten musst. Bei mir hat er auf Anhieb funktioniert. Im "Handbuch" stehen die Verbindungsdaten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •