- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überaschungspaket

  1. #1
    papitenhallo
    Gast

    Überaschungspaket

    Anzeige

    Powerstation Test
    1234567890
    Geändert von papitenhallo (08.03.2019 um 20:14 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    324
    Ich würds nicht machen, aber das ist natürlich dir überlassen. Zur Info: Ich habe dort einmal ein Sortiment namens "500g Steckverbinder" bestellt. Es waren nicht 2 Stück dabei, die zusammengepasst haben. Aber auf diese Weise kann man seinen Müll, dessen Entsorgung sonst Geld kostet loswerden und manchmal macht man Leuten sogar eine Freude damit.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Rösrath
    Alter
    39
    Beiträge
    332
    Bei den Sachen die bei Pollin angeboten werden, vor allem den Sachen die in Kilo abgewogen werden wäre ich generell vorsichtig.. Ich hab mal 3 von den kleineren Paketen bestellt (Widerstände, Kondensatoren, Displays) und das meiste davon war quasi Müll. Bei den Displays waren ein paar gute 7-Segment anzeigen bei und bei den Kondensatoren ein riesiger Gurt mit 47uF Elkos, den Rest konnte ich wegschmeißen.

    Vom Geld her wars nicht unbedingt soo ein Verlustgeschäft, aber allein der logistische Aufwand die Sachen zu trennen und den Müll zu entsorgen wiegt das nicht auf.

    Was anderes ist es z.B. mit den AVR-Platinen die z.Z. für einen Euro angeboten werden. Da sind ein paar brauchbare Sachen drauf (Spannungsregler u.a.) und für den Preis muss man die Sachen dann halt auslöten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    604
    so, ich hab bei kleinlämpchen ne gute erfahrung gemacht, die sin so wie ichs mir vorgestellt hab und waren schön billig...

    aber bei den IC-Fassungen vorsicht, es sind schon die angegebene menge und so dabei, aber die Beinchen sind bei jedem teil voll verbogen, das dauert...

    also zwar billig und auch so top, aber verbogene beinchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test