Hallo ElektraII,
Dann immer noch tiefer hinein mit Dir. Schau doch bitte dort auf S 6 nach, ob das alles, zumindest fast alles, in Deiner Schublade ist bzw. in der Schublade Deiner Tochter.Zitat von ElektraII
Der Transmitter dient dazu, den asuro zu programmieren. Das geschieht drahtlos. Optisch mittels einer IR-Übertragung mit infrarotem Licht, ähnlich wie Deine Fernsteuerung für Radio, Fernseher, CD-Spieler oder so - wenn Du dafür eine Fernsteuerung hast. Mein RS232 Transmitter liegt nach mehreren Transplantationen anfälliger Bauteile immer noch ohne erkennbare Funktion rumZitat von ElektraII
. Ich flashe (basic german = den Flash-Speicher mit einem Programm füllen) meinen asuro mit dem USB-Teil.
GENAU diesen habe ich - wenns was werden soll. Läuft gut. Aber wie gesagt, das sind meine Erfahrungen (die ich mit vielen anderen hier teile). UUUUuuuups - ich bin relativ sicher, bei dem Conrad-Teil ist kein Kabel dran. Da bräuchtest Du ein USB-Kabel A nach B. Meist gibt es dieses Kabel für verschiedene USB-Geräte bereits mindestens ein Mal in jedem Haushalt.Zitat von ElektraII
Dazu ist ja das Forum da. Aber schnell ? ? ? Wenn ich Elektro(n) hiesse, dann wäre meine Richtgeschwindigkeit 300 000 km/sec. So bin ich menschlich, alt und lahm *ggg*.Zitat von ElektraII
Lesezeichen