Hi bin neu hier,

hab seit letzter Woche den RP6.

Kaufgrund: Interesse an Robotik und der Willen die Programmiersprache C zu erlernen.

Hab ein paar Probleme mit Programmers Notepad, meine eigenen Projekte werden nicht Kompiliert, da fehlt wahrscheinlich das makefile den die Dateien [RP6]Make all... usw. habe ich mir aus den anderen Beispiel Projekten kopiert. So konnte ich auch schon ein Test in C durchführen, nämlich habe ich anstelle der roten LEDs bei FWD nun die grünen am leuchten. Bei BWD genau andersrum. Remote Control habe ich auch getestet läuft über meine PSP einwandfrei.

1. Wie erstelle ich das makefile ganz genau... Anleitung eigentlich schon gelesen aber nicht richtig hinter gestiegen.

2. Brauche ich zum Anschluss eines 16x2 LCDs die Erweiterungsplatine mit dem zusätzlichen ATmega32 oder kann ich die auch schon so in die Schaltung integrieren.

3. Wenn ja!, hat sich jemand schon Gedanken gemacht die Platine selber zu bauen, ich denke anstelle sie zu kaufen werde ich eine eigene herstellen wenn ich den Schaltplan richtig in Eagle ein pflegen kann. Wenn einer denn Schaltplan schon in Eagle übertragen hat, ich kann das Layout erstellen wenn ihr möchtet.