Guten Abend,

danke Ceos, aber ich hatte Glück. War heute beim Conrad um mir den Asuro zu kaufen und siehe da, lagen dort doch noch 2 USB Tranceiver rum.
Hab ich natürlich gleich zugeschlagen.

Okay, soweit ich das verstanden habe ist der Asuro für komplexere Ausbauten einfach nicht geschaffen. Ich werde mich wohl besser erstmal einarbeiten und dann ein eigenes, größeres Projekt schaffen. Ist wohl besser alles selbst zu durchdenken als in bereits bestehenden Schaltungen herumzupfuschen.

Bezüglich Kamerasteuerung habe ich gerade den Thread von der s/w Kamera im RP6 Thread gelesen und nichtmal dort klappt es so richtig. Werde mir da also wohl noch etwas Zeit lassen.

Hm, eigentlich wollte ich ja wissen ob der Tischtennisball beim Lieferumfang des Asuros dabei ist, aber das hab ich nun mittlerweile rausgefunden

Werde den Asuro morgen mal zusammenbauen und mir das Buch bestellen, dann sehen wir weiter wieviel Hilfe ich von Euch benötigen werde.

Ceos, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch leider nichts passendes gefunden. Deine umfangreichere Lösung würde mich allerdings sehr interessieren, hast Du vielleicht einen Link für mich?

Danke nochmals und schönen Abend.