Nein. Tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast aber
wir haben von kommenden Montag bis nächsten Freitag eine LEA(Lernaufgabe).
Das wir die Aufgabenstellung schon vor einem Monat wussten, waren nur wegen Planungsgründen für die Schule, damit die Leitung planen kann, wer welches Projekt wo mit welchem Thema vorstellen soll, da wir unsere Ergebnisse den Nächstsemestern präsentieren sollen.
Die Aufgabe ist auch so ausgelegt, dass wir es inerhalb von 1 Woche damit fertig seien sollen + ausgearbeiteter Dokumentation und Präsentation. Also im Grunde genommen soll es eine Aufgabe sein, die 4 Tage in Anspruch nimmt.
Uns stehen auch unsere Dozenten zur verfügung und würden uns auch sehr viel helfen. Das Problem dabei ist nur, dass unser Fachdozent noch 2 weitere Gruppen betreuen muss und daher wenig Zeit für unser Projekt haben wird.

Im Grunde wollte ich ja wie geasgt nur eine Idee von euch háben, wie man es praktisch umsetzen kann. Und nicht "Scheiße ich hab 4 Wochen lang nichts gemacht und jetzt muss mir jemand helfen" fragen.

naja wie gesagt tut mir leid das du es falsch verstanden hast, würde mich trotzdem freuen, wenn du mir eine mögliche Lösung zu dem Problem geben könntet.