-         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Robotliga 2008?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    33
    Beiträge
    237

    Robotliga 2008?

    Anzeige

    Hallo zusammen.

    Weiß jemand ob und wann heuer die Robotliga in Kaiserslautern stattfindet?
    Ich müsste schön langsam nämlich mit dem Basteln anfangen ....

    James

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.255
    Hallo James,

    Weiß jemand ob und wann heuer die Robotliga in Kaiserslautern stattfindet?
    ja, das wüßte ich auch gern

    Ich müsste schön langsam nämlich mit dem Basteln anfangen ....
    da bist du aber spät, ich bin schon mittendrin

    Gruß, Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Also die Seite http://www.robotliga.de/2008/ligastart.htm verrät kein Datum. Aber normalerweise ist es im Oktober, oder nicht?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    33
    Beiträge
    237
    Hi!

    Ich hab gestern abend ne email vom Thomas (Veranstalter) bekommen, dass die Robotliga dieses Jahr nicht stattfindet, da er wegen Kind keine Zeit hat.
    Ist schade, aber da kann man nix machen.

    James

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.255
    Hallo James,

    danke, daß du mal nachgefragt hast. Es ist wirklich schade, ich hab so das Gefühl, das war's mit Robotliga

    Gruß, Michael

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    43
    Beiträge
    46
    hi folks,

    vielleicht können wir die liga ja wo anders machen? muss ja nicht in kaiserslautern sein. thomas wird bestimmt nicht böse sein. ich habe nach dem robotest mit frank darüber gesprochen, vielleicht könnten wir sie ja hier im sauerland machen. frank alleine hatte letztes jahr den gsf-contest mit wenig teilnehmern gemacht und wollte so dieses nicht mehr. wenn frank und ich es organisieren würden, könnte es noch etwas werden. raum (aula) wäre in unserer berufsbildenen schule vorhanden. hier hatte ich mich im frühjahr schon schlau gemacht.
    aber das ganze lebt halt vom mitmachen !!!!!!!!! vielleicht könnten wir auch nur mal einen forumstag machen, die gemeinde unter sich ( @MICHAEL das hatten wir doch auch schon mal auf dem robotest im gespräch )

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.255
    Hallo erlymann,

    ja, daß Robotliga im Sinne eines organisierten Wettkampfes dieses Jahr nicht stattfindet, war auf Robotest klar.
    So wie ich das verstanden hatte, wollten wir ein "zwangloses" Treffen mit ein paar Spaß-Wettkämpfen machen.
    Aber ob das jetzt in Kaiserslautern oder Sauerland ist, ist egal, hab an beiden Orten Verwandte

    Gruß, Michael

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    43
    Beiträge
    46
    lol, der micha wieder. ne aber mal im ernst, wir liegen hier eigentlich gut in der mitte. uns könnte man fast immer in 2 stunden autofahrt erreichen, egal ob süd oder norddeutschland.
    "zwangloses treffen" können wir auch gerne machen, habe ich ja geschrieben. einzige die schule wo wir es machen würden, würde bestimmt schon nen bissel publicitie haben wollen!
    werde mal alex antippern, das er mir die mail addis der letzten teilnehmer mailt.

    grüßle
    timo

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.255
    Wenn ein Treffen/informeller Wettkampf im Sauerland stattfindet, würde ich wohl kommen, wenns ich Zeit habe. Ich wußte auch schon seit dem RoboTest, dass es mit der RL dieses Jahr wahrscheinlich nichts wird. Daher hab ich mich auch nicht vorbereitet. Und zum Quatschen und Projekte vorstellen fahre ich wohl die zwei Stunden ins Sauerland, aber nicht fünf Stunden nach Kaiserslautern...

  10. #10
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    43
    Beiträge
    46
    ja es zeichnete sich schon ab das thomas die liga nicht macht. ich habe alex gerade angetippert. er soll mir mal die mail addis der letzten teilnehmer geben. werde sie dann mal in den verteiler aufnehmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •