-
-
Jetzt hab ichs kapiert, finde ich ne Superidee, auch wenn ich denke das die Umsetzung echt übel kompliziert wird.
Aber da mein Budget recht begrenzt ist als Umschüler werde ich den Grundaufbau erst auf dem Panzer aufbauen und mir später Gedanken machen, wie man das Umsetzen kann.
Was gibt es denn für Reifenmaterial, das einigermassen hitzebeständig ist und dabei noch gute Haftung bietet?
Habe auch mit unserem Vermieter gesprochen, der Inhaber einer Isolierungs-Firma ist.
Die haben Isoliermaterial, das offiziell bis 1000°C zugelassen ist und dabei recht leicht und dünn ist. Das benutzen die zur Isolierung von böse heissen Rohren.
Die Äussere Alu-Verkleidung drumherum wird gerade mal etwas mehr als Handwarm bei Dauertemperaturen der Rohraussenhaut von ca 600°.
Habe direkt mal ein paar Reste geordert.
@element1012:
Danke für das Lob.
Eine Löschfunktion bekommt er definitiv, den Spass lasse ich mir nicht nehmen *g* Habe mir schon Gedanken gemacht eine Fernsteuerung über ein zweites RN-Funk zu bauen, mit der der ein Wechsel von autonomer zu manueller Steuerung möglich ist, inklusive einer steuerbaren Löschfunktion, aber erst mal müssen die Grundfunktionen laufen. Danach kann ich immer noch solche Extras einbauen. Zumal ich mich auch erst in die Programmierung einarbeiten muss. Habe zwar schon in C++ programmiert, aber so einen Robbi zu programmieren ist schon etwas anders als ein "normales" PC-Programm.