-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hi barbar,
puhh ich dachte schon.
thx...sind echt klasse die Servos.
Ich bin noch etwas unentschlossen habe wegen dem I/O Board irgendwie noch nicht den richtigen Durchblick. Ich glaube es war bei Trossenrobotics, das für den Bioloid... sollte eigentlich ganz normal genau wie ein DXL (ID 120 oder so ) ansprechbar sein...da ist ja nur die ID und Adresse wichtig, manuell eingeben und gut...aber sicher bin ich mir eben. Und wie von dort die Daten für z. B."ein Taster gedrückt" übergeben werden ist mir noch unklar.
Ich werde es bestellen, aber wohl erst nach Weihnachten, um ende Januar rum weil die haben z.B. beim noDNA die Preise anscheinend kürzlich um ca 10% erhöht...gucken wa ma.
Schaue mich gerade nach einem guten C-Prorgrammierbuch um.
Ein guter Nebeneffekt das ich nun auf Vierbeiner wechsel ist das ich nicht so viel Programm für die einzelnen Servos zum laufen schreiben muß, denn ich werde bald von den MotionPages abrücken. Sind mir zu statisch, ich brauche "flexible" Beine die mir auch ne Ausweichposition zum auftreten suchen können...ich möchte das EV-A bald über breite Stege krabbeln kann...ähnlich Europaletten oder so was.
also barbar...weiterhin viel Erfolg -...allen Mitlesenden natürlich auch
mfg
\
/