-
-
So ich hab das jetzt mal getestet.
Als erstes das mit dem upload. Also wenn der port geshclossen ist, ich klicke auf Upload und schalte dann den RP6 an kann er das Programm ohne Probleme hochladen. Es läuft auch einwandfrei.
Hab dann auch das probiert was du noch gesagt hast mit dem Verbinden der anderen Pins. Das hat auch geklappt. Nach dem drücken von RTS ging das Lämpchen für DSR an.
Aber das absolut komische ist, ich hab danach dann nochmal probiert mit dem RP6Loader mich zu verbinden, nun klappt das immer wieder so wie es soll. Hab auch mal testweise das Programm wieder drauf geladen das vorher drauf war aber irgendwie scheint es als sei sein problem plötzlich wieder verschwunden. Was war denn nun los.
Ich weiß ja nich warum das nicht wollte, aber nu is das problem wohl behoben. Dennoch danke und Gruß
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen