-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Hallo,
ich finde das ja technisch sehr interessant. Also erstmal die Katze zu triggern und dann den Wasserstrahl richtig auszurichten. Aber ich muss sagen - ohne jetzt den Misepeter spiele zu wollen - ich stelle mir das relativ schwer vor.
Ich habe mir schon mal gehört dass Ultraschall katzen vertreibt. Kauf dir einen Ultraschallemitter bei Reichelt und steuer den an. Das dürfte wesentlich einfacher sein.
Die biologische Lösung mit Baldrian kenne ich auch. Ich glaube jetzt wird es etwas sardistisch... Leg den Baldrian an eine stelle aus, an den die Katzen nur auf einem Weg hinkommen. Dort hast du eine Lichtschranke. Wenn die jetzt da durchgegangen ist geht ein Wasserstrahl an und die Katze wird gequält. Die hat dann so eine Wahnvorstellung in deinem Garten, dass die dann nie mehr kommt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen