- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Temperatur- und 12V Spannungsmessung

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.301
    Anzeige

    Powerstation Test
    sorry williboy - ich wollte dir dein projekt nicht vermiesen

    nur hab ich auch 2 von den dingern rumliegen und die ansteuerung (besser gesagt die unterlagen) sind schon sehr suspekt oder weiß der inzwischen was er tut ?
    Ich programmiere mit AVRCo

  2. #22
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Bodenseekreis
    Beiträge
    17
    Mein Projekt kannst Du mir damit nicht vermiesen! Ich habe deshalb die Hilfe im Forum gesucht, damit ich den Schaltungsumfang halbwegs abschätzen kann. Bei der Programmierung kommt normaler weise der Ehrgeiz und die Kreativität bei mir raus, deshalb ist für mich der schaltungstechnische Teil die größte Hürde.

    Ich verbringe deshalb sehr viel Zeit derzeit damit, auf der Suche nach der besten Lösung Hard- uns Software für mich.

    "oder weiß der inzwischen was er tut ?" - er wird sich ein preiswertes Controllerboard bei Pollin/ebay bestellen und die einzelnen Teile der Schaltung zusammenbauen und gucken ob er es hinbekommt mit einem LCD-Display. An der Idee mit dem Display3000-Board halte ich fest, da es das kompakteste Board mit Display und verfügbaren Gehäuse ist was ich derzeit gefunden habe.

    Was willst Du für die beiden "Dinger" haben?

    Gruß Williboy

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.301
    Zitat Zitat von Williboy
    Was willst Du für die beiden "Dinger" haben?
    oh ich geb die nicht her: vielleicht finde ich ja mal die zeit was damit zu machen. wenn ich alle displays verkaufen würde, die bei mir rumliegen, könnte ich wohl viele glücklich machen
    Ich programmiere mit AVRCo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad