Hai zusammen. (Wenn er denn mal was zu futtern bekommt? Ha, ha, ha.)
@radbruch: Lass bitte, bitte den armen Smilie leben. Für den Hai spende ich mal ne Makrele.
Und hier kann man sehen, dass die Beiden Freunde sind (so passiert auch der Makrele nix.): http://www.taucher.net/edb/Embudu_Vi...Atoll_b63.html
(ca. 1/4 der Seite scrollen)
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich dem Ganzen wohl nicht folgen konnte.
Liegt vor allem nicht am Oktoberfest, da ich etwas weiter nördlich, recht dicht beim Liborifest, zu finden bin. Wir trinken hier Bier nicht im Moass, sondern in Massen. Und am Samstag war es aber mal wieder Wein mit Freunden.
Mathe, und 90°-Drehung:
Gut, dass du mare_crisium, noch mal deinen Koppelnavigations-Algorithmus mitschickst. Ich bin mir recht sicher, dass es sich bei deinem Vorschlag um die Formel (2.7) handeln müsste.
Dann aber sollte doch die Berechnung bei deinem Vorschlag zum Ermitteln von e_p_not_norm_y mit:
double e_p_not_norm_y = (*Last_e_p_norm_y) + delta_angle*(*Last_e_p_norm_x)
erfolgen? Oder etwas doch nicht?
Seht ihr nun warum ich lieber auf die Wiesen gehen sollte? Ich kann nämlich nur bei euch nachlesen was ihr so tolles macht, es aber nicht selber nachrechnen, so dass am Ende eben nur merkwürdige Hinweise kommen können. Die gebe ich euch natürlich auch dann in Moassen, selbst wenn ihr nicht danach fragt.
Einen ruhigen, erfolgreichen Wochenbeginn wünscht euch
Sternthaler
Lesezeichen