Hi leute,
ich habe heute mal eine fur mich sehr wichtige frage an euch, dazu erstmal worum es geht. Ich möchte mir insgesammt 12 Getriebemotoren mit hohen Drehmoment für mein Projekt bestellen. Der Harcken ist das ich die Angaben nicht ganz Verstehe. Damit ihr versteht was ich meine schreibe ich euch den genauen Text der beiden Motoren:
1) RB-35 Getriebemotor

Hervorragend verarbeitet, hohe Wiederstandsfähigkeit, leise, klein und dennoch mit hohen Wirkungsgrad. Die Ein- und Ausgangswellen sind leicht versetzt.
Technische Daten:
Nenn-/Arbeitsspannung 12V, Leerlaufdrehzahl 6000 U/min, Motorendurchmesser 34mm, Getriebedurchmesser 37mm, Wellendurchmesser 6mm, Strohmaufnahme ca. 80 mAh
(Tüpische angaben eben, soweit ist mir auch alles klar)

Ubersetzung: 1:30 Leerlaufdrehzahl: 200 U/min max. Drehmoment: 60 Ncm

Preis: 12.95€

und der andere Motor:

2) Getriebemotor 385

Hervorragend geeignet für Industrie- und Modellbau-Anwendungen, bei denen ein kraft voller Antrieb erforderlich ist. Der Motor ist 5polig, sintergelagert. Die Antriebswelle des Getriebes ist ebenfalls sintergelagert. Die MotorGetriebeeinheit ist auf einen 1 mm starken Stahl-Motorträger fertig montiert.
Technische Daten: Arbeitsspannung 6-12V, Nennspannung 12V Konstant, Leerlauf: Drehzahl 9281 U/min, Strom 0,837A, Drehmoment 0,653 Ncm, 6,21 Watt, Eff. 61,85%, Abm. ....

Untersetzung: 50:1 ......

Preis: 20.95€

und jetzt die Frage: Können die angaben richtig sein?
Wie kann es sein das bei einer höheren Übersetzung weniger kraft entsteht? Welchen Motor sollte ich nehmen?