-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Hallo,
Wenns erstmal ein Modell werden soll, könnte man sich bei einem Tintenstrahler einige Techiken abgucken.
Mit dem Lineal kann man immer feststellen, ob sich der Schlitten bewegt, wenn er sich bewegen soll, und evtl. auch in die richige Richtung.
Das initialisieren fällt hier aber nicht weg, für die Industrie gibts die grossen Lineale, die an jeder Position ablesen können wo man sich gerade befindet.
Vor dem Ablegen in einem Fach immer vorher nochmal nachschauen, ob da auch wirklich nix drinsteht. Auch wenn die Software sagt, dass das leer ist, muss es ja nicht immer so sein. Und zwei Autos auf einem Parkplatz machen sich nicht so gut. Ein Bit ist schnell umgesprungen (kosmische Strahlung, Handy, wasweissich) !
Ein LCD ist evtl. hilfreich, wenn man zeigen will, was gerade passiert, muss aber keines mit Touch sein. Also nur fürs Psychologische.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen