hi, hier ist der Code(nicht grad der sauberste, ich kann garnicht glauben, dass ich den mal geschrieben hab)
Code:
uint8_t breakcircle=0;
void circle(uint16_t radius, uint8_t outerspeed, uint8_t rl, uint16_t winkel)
{
	float pi=3.141592654;
	
	int32_t strecke=((((radius+60)*2)*pi)*1.25);
	int32_t strecke2=((((radius-60)*2)*pi)*1.25);
	stecke=strecke+strecke2
	stecke2=strecke2+(strecke2/strecke*strecke2)
	writeInteger(strecke,DEC);
	writeChar('\n');
	writeInteger(strecke2,DEC);
	
	
	
	int16_t innerspeed=outerspeed*strecke2/strecke;

	startStopwatch1();
	
	//strecke=(strecke/360)*winkel;
	//strecke2=(strecke2/360)*winkel;
	if (breakcircle == 0)
		{
		
		while (strecke>0 || strecke2>0)
		
		{
			
			
			writeString("Strecke: ");
			writeInteger(strecke,DEC);
			writeChar('\n');
			
			writeString("Strecke2: ");
			writeInteger(strecke2,DEC);
			writeChar('\n');
			
			
			if (rl==0)
			{
				moveAtSpeed(innerspeed,outerspeed);
			}
			else
			{
				moveAtSpeed(outerspeed,innerspeed);
			}
			if (getStopwatch1()>=200)
			{
				
				writeChar('\n');
				writeString("left speed: ");
				writeInteger(getLeftSpeed(),DEC);
				writeString("right speed: ");
				writeInteger(getRightSpeed(),DEC);
				if (rl==0)
				{
					strecke=strecke-mleft_speed;
					strecke2=strecke2-mright_speed;
				}
				else
				{
					strecke2=strecke2-mright_speed;
					strecke=strecke-mleft_speed;
				}
				setStopwatch1(0);
			}
			task_RP6System();
		}
	}
	writeString("####################### \n ###############\n#############\n#########");
	
	
}
Sorry für den Denglischen Code.

MfG blenderkid