-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo und herzlichen Dank für das Interesse an meinem Programmierproblem.
@PICture und theborg: Natürlich ist mir klar, dass für einen Anfänger, so wie ich das beim PIC bin, ich keine schnellen Lösungen erwarten kann. Ich habe mir natürlich mit grossem Interesse die angegebenen Links durchgelesen, natürlich aber noch nicht alles verstanden. Vielen Dank für diese Links. So hochinteressant die Programmierung mit µC's auch ist, aber ich muss sagen, dass mir das Lernen nicht mehr so leicht fällt. Diese Aussage ist nicht faulheits-, sondern altersbedingt!
@herrma: Uihh, was lese ich eben? Nee, das kann ja nicht wahr sein.
Na klar würde ich Dein Angebot zu gerne annehmen. Ich denke, dass der Brenner morgen eintreffen wird, er ist schon seit über einer Woche bestellt. Ja, leider sind nicht alle Versender so schnell wie Reichelt (soll keine Schleichwerbung sein) von wo ich innerhalb von drei Tagen die PIC's und Zubehör erhalten hatte.
Darf ich noch eine fresche Frage stellen? Wäre es möglich auch den Quelltext zu erhalten. Der Grund liegt darin, dass der Prog.ablauf doppelt -als von mir beschrieben- stattfinden müsste. Ich hatte nur den Ablauf für Volume per UP/DOWN-Tasten erläutert. Der selbe Ablauf müsste nocheinmal genauso für die UP/DOWN-Tasten Senderwechsel stattfinden. Und, wie kann ich mich für Deine Hilfe revanchieren ???
Ich wünsche weiterhin einen schönen Sonntag.
Jochen