Nabendst!
Na denn erstmal viel Spass dabei.Zitat von oberallgeier
Durch die andere Lenkung muss er aber auch eher vorausplanen, wie er fährt, oder? Zumindest wenns eng wird bekommt er ja sonst Probleme, weil er nicht mal eben auf der Stelle drehen kann, wie mit Radseitenlenkung/Ketten.Die Sensoren müssen nur weit genau schauen können - dann kann man das SEHR einfach machen. Wenns mal sauberer läuft, kann ich auch den schauderhaften Code vorstellen.
Och - in meinem Alter nimmt man was man kriegt - Haup'sache fährt und hat Tüff...öhm...oder so.Ach - in meinem Alter würde man eher von einem Manta schwärmen. Ich werde jedenfalls NIE einen Golf nehmen - sonst spotten die Forumsmitglieder bei meinen Fehlern dann : oberallgeier und der böse Golf . . . .
Golf steht halt noch so rum. Hat mal nen Zehner (Mark!) gekostet - dementsprechend auch die High Tech Lenkung. Abgehen tut er aber nicht mal schlecht.
Optik ist schon etwas gepimped, als nächstes wär wohl das Fahrwerk dran und dann vielleicht mal die Autonomie.
Vorher werd ich mich wohl aber noch an nem Scorcher versuchen, der auch noch rumstaubt und zum anfangen erstmal die Seitensteuerung hätte.
Dazu wollt ich eigentlich auch mal noch nen Thread hier aufmachen, mit einigen Fragen. Mal sehen, wann ich zu komme.
Ausserdem: der böse Golf will auch nur gezähmt werden und mit so'm BMW kann einem auch ein Schnitzer passieren.![]()
Aber bisher sieht das doch gut aus...
Naja - cooler als ohne Kühler oder?Nebelscheinwerfer ? ? Ein SchnitzerBMW mit Nebelscheinwerfern? Wär das nicht uncool? Aber danke für den Hinweis. Ich überleg da noch - in der laufenden Testphase geht die Tesamontage noch.
Nur bisschen Brainstorming. Fiel mir so spontan ein, beim Anblick der Sensoren unterm Spoiler.
Das mit den Lufteinlässen wär natürlich auch nicht schlecht, wenn die LEDs da reinpassen und dann noch genug Abstrahlung bringen.
Gruß
Ryoken
Lesezeichen