Zitat Zitat von Sternthaler
... - Mühselige Elite-Aufkleber: unverschuldeten Hektik? Wo du doch alleine warst ...
Ich war alleine - als erster gekommen, aber beim Einrichten der vordergründigen Aktivitäten fehlte es halt: Kabel vom notebook zum Beamer. Deshalb war der (für mein Misstrauen) notwendige Test nicht möglich. Daher kam Hektik auf bei den Leuten, die für die Kabel zuständig sind.

... Ein Auto muss fahren ...
Muss es können - - - stimmt, aber wenn niemand "am Lenker" ist und das Ding von selbst lenkt, Gas gibt und bremst ! ? ! ? Wer glaubt heute noch, dass die Englein lenken ?

... Wer erwartet denn, dass ein Auto sich nicht bewegt? Die Software dazu kann ich dir schreiben ...
Hmmm, hmmmm - ich glaub, das wär noch etwas für die asuro-lib 3.0:
Code:
dont_move();
... Lass dich bloß nicht von dummen Sprüchen irgendwelcher Forumsteilnehmern beeinflussen ...
Je dümmer die Sprüche, umso besser dünke ich mich.

@Klingon77: Du hast recht, stehende Motoren wären etwas. Aber dann geht mir dringend notwendiges Volumen "nach oben" verloren. Die Conrad-minis kenne ich noch nicht - da werd ich nachsehen. "Meine" kleinen Motoren sind vom Volumen her wie die gehackten Servos. Nur der Speed wäre besser - da käme ich auf über 1 m/s. Mit der Dose. Mit 20er Rädern. Mit der niedrigen Dose wäre das schon etwas . . . .