- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was ist das?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    178

    was ist das?

    hallo

    um was handelt es sich bei den beiden rot eingekreisten dingen im attachement? hab leider nur mein handy als kamera, ich hoffe man kann genug erkennen... die beiden 'unbekannten' sind in die platine eingelassen, die (verzinnte) oberfläche ist also plan mit der platinenoberflache. sie gehen nicht bis auf die andere platinenseite durch. das quadratische hat eine seitenlänge von 1mm und das runde einen etwas grösseren druchmesser, es sind auf derselben platine aber auch noch kleinere artgenossen vorhanden, fast alle sind rund. beschriftet sind sie mit 'FD'. die platine ist von einer mind. 4-lagigen grafikkarte.

    wozu sind die dinger?
    unterschied zw. runden und quadratischen?
    und hat vieleicht jemand einen link oder eine buchempfehlung wo man soetwas nachschlagen, also bestückungsdrucke entschlüsseln kann?

    ich wäre sehr froh wenn jemand die fragen beantworten könnte. eine ausgiebige web recherche war leider nicht erfolgreich.

    lg,
    johns
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foo.jpg  
    "A robot with guns for arms shooting a plane made out of guns that fires guns" - Nelson Muntz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus