-
-
Eigentlich wollte ich ja den Quellcode rausgeben, aber ich sollte bei Gelegenheit ne gute Kommentierung dazu machen, momentan ist's komplett ohne, was euch weniger helfen wird.
Zwischenzeitlich wurden 3S 3200mAh Jamara Liposun Akkus gekauft (2 Packs), dazu ne ganze Ladung Propeller, ein Balancer und zwei tolle Messwerkzeuge: Infrarotthermometer und ein Drehzahlmesser
Bild hier
Sind 15 Paar (jeweils links, rechts) Propeller
Nach einer langen Odyssee ist mein Quadro heute das erste mal "richtig" geflogen. Ich hatte ständig das problem dass der kleine Hüpfer und Zuckungen gemacht hat, die er nicht tun sollte. Bis ich darauf gekommen bin dass die Antenne vielleicht nicht über drei Regler- und Motorenkabel geführt werden sollte, verging eine ganze Weile.
Zwischenzeitlich habe ich die Verstärker auch ausgebaut und fliege die Gyros ohne Verstärkung, die Software gehört zwar noch optimiert, aber vorerst fliegt das Teil echt gut!
Habe sogar noch ein kleines Video gemacht, da ich gerade den Videograbber und das Laptop nicht da hatte, musste diese primitive Variante herhalten:
http://www.myvideo.de/watch/4504434/...Videoflight_4C
An dieser Stelle vielen Dank an Ich_, der mir bei so manchem Problemchen geholfen hat
Weitere Infos gibts demnächst. \
/