Also ich habe auch die io.h included, aber es bleibt der gleiche Fehler.
Die Standard Timer0 und Timer2 funktionieren ja auch, aber arum meiner nicht???

hier nochmal der minimal veränderte Code.
Code:
ISR (TIMER0_COMP_vect)
{
	// Blocking delay (100µs):
	delay_timer++;
	
	// All 1ms based timing stuff
	if(ms_timer++ >= 10) { // 10 * 100µs = 1ms
		// 16bit Stopwatches:
		if(stopwatches.watches & STOPWATCH1)
			stopwatches.watch1++;
		if(stopwatches.watches & STOPWATCH2)
			stopwatches.watch2++;
		if(stopwatches.watches & STOPWATCH3)
			stopwatches.watch3++;
		if(stopwatches.watches & STOPWATCH4)
			stopwatches.watch4++;
		if(stopwatches.watches & STOPWATCH5)
			stopwatches.watch5++;
		if(stopwatches.watches & STOPWATCH6)
			stopwatches.watch6++;
		if(stopwatches.watches & STOPWATCH7)
			stopwatches.watch7++;
		if(stopwatches.watches & STOPWATCH8)
			stopwatches.watch8++;

		// Sound generation timing:
		if(controlStatus.beep) {
			if(sound_timer < 1) { // sound_timer * 1ms
				TCCR2 = 0;
				controlStatus.beep = false;
			}
			else
				sound_timer--;
		}
		
		ms_timer = 0;
	}
}

/*##########################################################################################
	OWN TIMER ADDITION
############################################################################################*/

volatile uint16_t fast_timer;

ISR (TIMER1_COMP_vect)
{
	fast_timer++;
	TCNT1 = 175;		// Nachladen
}

void setFastTimer(uint16_t time)
{
	fast_timer = time;
}

uint16_t getFastTimer(void)
{
	return fast_timer;
}	
//...weiter Unten in  void initRP6Control(void)
/*##########################################################################################
	OWN TIMER ADDITION
############################################################################################*/

volatile uint16_t fast_timer;

ISR (TIMER1_COMP_vect)
{
	fast_timer++;
	TCNT1 = 175;		// Nachladen
}

void setFastTimer(uint16_t time)
{
	fast_timer = time;
}

uint16_t getFastTimer(void)
{
	return fast_timer;
}
Bitte helft mir!!!

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