-
-
Hallo ich bins nochmal.
Nun hab ich endlich mal Zeit dazu mein Projekt hier in Angriff zu nehmen und da ich nun demnächst die bauteile bestellen wollte bin ich grad bei der Frage, was brauch ich denn eigentlich an bauteilen um die M32 Platine im Prinzip nachzubauen. Also ich hab nun vor wie hier bereits mal vorgeshclagen wurde im Endeffekt den Controller mit 2 großen Speicherchips (wer weiß was noch alles entsteht *g*) einzubauen und dann alle Ein- und Ausgänge über Steckerleisten o.ä. zu realisieren. Bin mir da noch nicht so ganz Sicher ob ich solche Stecker verwende wie sie die Basis des RP6 hat um Erweiterungsplatinen anzuschließen oder was anderes. Beim LCD Disyplay bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Ich hab mir da zwar eins bei Conrad bestellt gehabt, aber ich spiele mit dem Gedanken das so umzubauen das ich es über I2C ansteuern kann.
Mir wär aber in erster Linie wichtig was ich denn so an Bauteilen benötige um den Microcontroller anzuschließen. In dem PDF File dazu von der CD ist ja bereits so ziemlich alles verbaut was geht. Dadurch ist aber leider auch die Flexibilität flöten gegangen.
Und ich hätt gern alles zusammen bestellt, da ich sonst immer so viel Porto zahl und der örtliche Elektronikhändler verlangt ja Wucherpreise für so Einzelteile.