Hi radbruch,

aus meiner Sicht waren deine Kommentierungen sehr gut ausreichend, ich möchte hier nur auf

jetzt noch ne frage die hauptsächlich radbruch betrifft... und zwar, könntest du mir bitte speziell zu deinem geposteten servoprogramm noch mehr kommentare dazu schreiben?
wär voll nett, dann könnt ich nämlich das programm besser verstehen....
verweisen

das mit dem codklauen etc. sagte ich, weil einige leute meinen, es wäre so wichtig, dass ihr name im code einkommentiert drinsteht, auch wenn ihn dann jemand anderer per copy & paste editiert, verwendet oder im Inet anbietet, ein Kumpel von mir iss da schonmal voll ausgerastet, dass ich seine dummen Kommentierungen gelöscht hab bzw. glaub sogar nur geändert hab

ich hab jetzt mal mein Servo-Ansteuerungsprogramm fertig, in wiefern ich es Open-Source mache steht noch nicht fest, aber vermutlich poste ich es einfach irgendwo bzw. da es mehr ne art Lib ist biete ich es irgendwo zum Download

es geht für alle Atmels mit maximal 266 MHz

@radbruch: Ich schick dir das Servoteil dann mal irgendwie, kann ich dir 1716 Codezeilen per PN schicken? Wäre nett wenn du dir das mal anschaust

Wenn du dich wunderst warum ich da einige Funktionen mit gleichem Namen drinnen habe, das sind sog. Überladene Funktionen, ich denke zwar, dass die nur der Compiler kann, aber die Herren im Unterforum AVR-C-Programmierung meinten, das ginge auch so, könnte aber auch sein, ich werds sehen...

MfG Pr0gm4n