Hallo,

da mich die "Robotik" sehr interessiert, wollte ich mir ein -Auto- selbst erstellen (Den A.S.U.R.O habe ich schon zusammengebaut). Das Chassi dürfte keine Probleme darstellen (hoffe ich zumindestens), da ich keine hohen Ansprüche habe. Was nun fehlt ist die Elektronik:
Ich will ein Auto, dass mit Motor angetrieben wird und mit Servo lenkt.
Folgende Boards habe ich bereits gefunden:
- RNBFRA-Board
- RN-VNH2Dualmotor


Nun meine (vielen) Fragen:
Welches eignet sich besser für mein Projekt (oder gibt es irgendwo ein besseres)?
Wie verbinde ich das Board mit dem PC (So wie beim A.S.U.R.O)?
Wie wird das ganze später programmiert?
Ist eine RC-Anlage möglich (Wenn ja WIE)?
Welche speziellen Servo bzw. Motor brauche ich?
Wie groß sollte das Chassi mindestens sein und wie viel Gewicht sollte es tragen können?
In welchem Preisrahmen wird sich das Borad mit Motor(en?) und Servo befinden?

Könnt ihr mir die Links zu der einzelnen Bauteile zu einem Shop (bitte alle von einem - besser zum bestellen) sagen? Ich habe mich zwar schon unter robotikhardware.de umgesehen, leider habe ich aber nicht die exakten Teile gefunden und schließlich will ich nichts falsches bestellen.
Noch etwas: Als ich den Asuro zusammengebaut habe, wurde am Schluss geschrieben man solle alles nocheimal mit einem Multimeter durchmessen. Leider habe ich davon nicht viel Ahnung also habe ich es sein lassen. Der Asuro hat zwar auch ohne Messen usw. funktoniert allerdings interessiert es mich wie man "richtig misst". Desswegen wollte ich fragen ob jemand von euch ein Tutorial o. ä. weiß indem man soetwas lernen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
Mfg. Proger