hallo
wäre es zu viel verlangt, den geänderten code mal zu posten?
habe hier auch eine cam zu liegen und würde die gerne mal probieren.
danke
gruß thomas
Werbung
hallo
wäre es zu viel verlangt, den geänderten code mal zu posten?
habe hier auch eine cam zu liegen und würde die gerne mal probieren.
danke
gruß thomas
Lesezeichen