Die Idee das ganze in Wikipedia zu verlinken ist sehr gut. Bevor wir jetzt aber die Werbemaschinerie in Gang werfen, sollten wir uns zunächst mal einig werden wo wir uns ans Werk machen. Also einen Schritt nach dem anderen.

Für mich spricht nichts dagegen das Wiki in RN-Wissen zu nutzen, wenn folgende Punkte erfüllt sind:
- Es ist möglich für jedes Thema eine eigene Seite anzulegen, die über einen Link auf der Hauptseite erreichbar sind. Alle Erklärungen auf einer Seite finde ich a) tierisch unübersichtlich und b) zu deutsch doof.
- Es muss möglich sein den Zugriff zu reglementieren. Nicht jeder sollte einfach irgendwas posten können.
- Es muss eine Absprache stattfinden, was von wem gepostet wird. Ein eigener Bereich im Forum wäre hierfür perfekt, in dem idealerweise Bastler unterschiedlicher Erfahrungsstufen sitzen (um Probleme nachvollziehen zu können).

Und perfekt wäre es, wenn die Seite von RN etwas schneller werden würde. Manchmal ist das im Forum echt super nervig ewig warten zu müssen.

Ich werde mich jetzt endlich mal an den RP6 setzen um ihn in Gang zu bekommen. Liegt leider aus zeittechnischen Gründen immer noch im Karton.

Schönen Kick euch allen heute Abend!


EDIT: Mir fällt grade auf, dass sich das mit den Punkten etwas trotzig anhört. Ist nicht so gemeint...