Hallo Andreas,
Ich bin jetzt fertig. Ich habe den Boden des Blumentopfes entfernt und diesen mit Gewebeband verstärkt(nicht den Boden). Dann hab ich in eine A3 Sperrholzplatte ein Loch mit einem Durchmesser von 16cm gesägt. Aus dem Rest des Holzes habe ich dann ein kreutz zur befestigung des Motors gebastelt. Das hab ich dann mit 4 Schrauben im Ansaugrohr befestigt, und das Ganze mit einer Heisklebepitole über das Loch geklebt. der erste Test ohne Schürtze war erfolgreich, doch ziemlich uneffizient, da sich auch kein Hohlraum unter dem Luftkissen befand in dem sich der Überdruck aufbauen könnte, also hab ich noch eine platte genommen, sie an den Rändern um jeweils 2,5cm verkleinert und in die Mitte ein großes Loch gebohrt. Dieses brett hab ich dann mittels kleinen Abstandsstücken im Abstand von ca 2,5 cm angebracht. Die schürtze hab ich aus einer blauen Mülltüte ausgeschnitten und angetackert. Der Test mit Schürtze war auch erfolgreich, nur ein bisschen laut...
Ich würd ja ein paar bilder einfügen , die sind aber alle zu groß. muss ich die irgendwie kompriemieren, oder kann ich das normale paintshop pro bild ins album hinzufügen?