- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Erste Erfahrungen mit Robomow RL 500 / Umbau

  1. #71
    Anzeige

    Powerstation Test
    Elkos können auch kaputt sein, wenn sie nicht aufgebläht sind, oft laufen sie auch aus ohne Wölbung.

  2. #72
    Hello. Can you Tell me where to find the C103 on the Board? Thx Frank

  3. #73
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	robomow.jpg
Hits:	15
Größe:	149,3 KB
ID:	33715 I have found the C 103 on a Robomow board.

  4. #74
    Hallo und Danke für die Antwort. Ist das denn das Board von einem RL? Ich habe einen RL 800 und dachte, der Tipp mit dem C103 wäre für die RL Modelle.
    Ist das ein Denkfehler?

    Happy Day und Dank, Frank

  5. #75
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    69
    Falls benötigt, habe ich hier noch für kleines Geld ein RL500 Motherboard mit dem aktuellsten Softwarestand und drei Mähmotore. Bei Interesse PN.
    Für meinen neuen Rasen war der alte RL500 einfach zu schwer, zudem es eine 20% Hanglage ist. Er hatte sich fast täglich irgendwo eingegraben. Der viel leichtere Sileno macht überhaupt nicht und hat ein schönes Mähbild. Jedoch beherrscht er leider nicht das tolle Randmähen wie es der RL500 machte. Vielleicht hackt mal einer die Software und bekommt das hin. Gardena reagiert nicht mal auf Anfragen...
    Gruß

    Micha
    _________________________________
    Mein Roboter ist in der Pubertät [-o<

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    53
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Hmpf99 Beitrag anzeigen
    Hello. Can you Tell me where to find the C103 on the Board? Thx Frank
    Helllo,

    look here by the PDF-File:

    https://www.roboternetz.de/community...l=1#post368119

    Bernd_Stein
    CRS Robotics A255, TRONXY X3A, TinkerCAD, c´t-Lab, ProfiLab Expert, AVR8 Assembler

  7. #77
    Ich hänge mich mal hier mit rein weil ich hoffe das hier ein paar Spezialisten dabei sein.
    Ich habe einen Robomow RM510. Das Problem ist das er sich nichts merkt. Sprich die Uhrzeit, Einstellungen etc werden nicht gespeichert. Sobald er eingeschaltet wird geht er in Servicemenü und verlangt nach Kalibrierung der V-Rades und der Bumper. Das kann man auch durchführen. Die Uhrzaeit lässt sich auch einstellen. Wenn man dann die Fahrtzeiten programmiert wechselt ständig die Anzeige von Wait auf Normal. Die Akkus sind absolut in Ordnung denn die Fahrzeit, man kann ihn manuel loschicken, beträgt 5,5Std.
    Der fehler ist mehrfach beim RM510 und Derivaten bekannt, aber nirgends eine Lösung. Die Platine habe ich auf kalte Lötstellen kontrolliert.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20190707_140943.jpg   20190707_140923.jpg   20190707_140955.jpg   20190707_141104.jpg  

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus