-         
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Erste Erfahrungen mit Robomow RL 500 / Umbau

  1. #71
    Anzeige

    Elkos können auch kaputt sein, wenn sie nicht aufgebläht sind, oft laufen sie auch aus ohne Wölbung.

  2. #72
    Hello. Can you Tell me where to find the C103 on the Board? Thx Frank

  3. #73
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	robomow.jpg
Hits:	9
Größe:	149,3 KB
ID:	33715 I have found the C 103 on a Robomow board.

  4. #74
    Hallo und Danke für die Antwort. Ist das denn das Board von einem RL? Ich habe einen RL 800 und dachte, der Tipp mit dem C103 wäre für die RL Modelle.
    Ist das ein Denkfehler?

    Happy Day und Dank, Frank

  5. #75
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    69
    Falls benötigt, habe ich hier noch für kleines Geld ein RL500 Motherboard mit dem aktuellsten Softwarestand und drei Mähmotore. Bei Interesse PN.
    Für meinen neuen Rasen war der alte RL500 einfach zu schwer, zudem es eine 20% Hanglage ist. Er hatte sich fast täglich irgendwo eingegraben. Der viel leichtere Sileno macht überhaupt nicht und hat ein schönes Mähbild. Jedoch beherrscht er leider nicht das tolle Randmähen wie es der RL500 machte. Vielleicht hackt mal einer die Software und bekommt das hin. Gardena reagiert nicht mal auf Anfragen...
    Gruß

    Micha
    _________________________________
    Mein Roboter ist in der Pubertät [-o<

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    47
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Hmpf99 Beitrag anzeigen
    Hello. Can you Tell me where to find the C103 on the Board? Thx Frank
    Helllo,

    look here by the PDF-File:

    https://www.roboternetz.de/community...l=1#post368119

    Bernd_Stein
    CRS Robotics A255

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •