- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Minimales Drehmoment, das ein Motor zum Antreiben benötigt

  1. #31
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.052
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Zitat Zitat von Essenz
    Ich sehe kaum Verbindung zu dem, was ich schreibe.

    Ich gehe davon aus, daß du vor einem Monitor sitzt, bei dem es ein oben und unten der Anzeigefläche gibt.
    Sag mal, das ist doch alles nicht der Stil in dem man sich Hilfe bei der Lösung einer technischen Aufgabe geben lassen möchte.

    Sprich doch mal an, was Du mit den Bemerkungen erreichen möchtest, das kann dann gerne auch außerhalb des techischen Unterforums unter Offtopic laufen, (es wird dann schon dorthin verschoben).
    Vielleicht erleichtert das die Kommunikation.
    Ich würde einen schlichten Hinauswurf eigentlich lieber Vermeiden.

  2. #32
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Milda
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Würde ich auch gern. aber das ist ja nicht der erste thread... den anderen hast du, manf, ja geschlossen. mit 22 posts so viele beleidigungen ist schon bewundernswert (eigentlich nicht, aber mit fällt kein anderes wort dazu ein). ich habe ihn bereits per pn dazu aufgefordert sich zurückzuhalten, das hat ihn schonmal nicht gestört.
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

  3. #33
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Lisz
    Alter
    42
    Beiträge
    24
    Mal im ernst, wie hast du die Zeichnung eigentlich gemacht? Selbst mit Paint kann man Professionellere Zeichnungen machen, selbst wenn einem 4 Finger fehlen.
    Daß gerade dir sowas über die Lippen kommt.

    Auch in diesem Thread zeigt sich wieder deine Arroganz. Wie schon richtig bemerkt wurde, die Unwissenheit ist nicht so schlimm, aber deine Frechheit geht mir (und anderen) ganz klar auf die Nerven.
    Ist ja schon gut, mein Kleiner.

    Dies ist die letzte Verwarnung, sollte noch ein einziger dummer Kommentar von dir kommen wird das Folgen haben, wie ich dir schon geschrieben habe.
    Kann es sein, daß du jetzt etwas verwirrt bist?

    Für alle anderen: wenn ihr euch gestört fühlt, klickt bitte auf den blauen button neben "zitat" über dem Beitrag. Er wird dann gemeldet.
    Wie die Lemminge werden Scharen kommen und auf Zitat klicken.

    Sag mal, das ist doch alles nicht der Stil in dem man sich Hilfe bei der Lösung einer technischen Aufgabe geben lassen möchte.
    Wäre es dir lieber, wenn Konflikte nicht beachtet werden, jegliche Information einen negativen Unterton hat und die Stimmung des gesamten Forums heruntergezogen wird?

    Sprich doch mal an, was Du mit den Bemerkungen erreichen möchtest, das kann dann gerne auch außerhalb des techischen Unterforums unter Offtopic laufen, (es wird dann schon dorthin verschoben).
    Olympische Spiele und einen friedvollen Dalai Lama

    Ich würde einen schlichten Hinauswurf eigentlich lieber Vermeiden.
    Ich weiß, du hast keine andere Wahl. Ich habe mal gelesen, daß das Menschen zwischen 1933 und 1945 auch gesagt haben.

    mit 22 posts so viele beleidigungen ist schon bewundernswert
    Leidest du darunter?

    ich habe ihn bereits per pn dazu aufgefordert sich zurückzuhalten, das hat ihn schonmal nicht gestört.
    Ist ja schon gut mein Kleiner, nimm dir ein Taschentuch.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Essenz
    Mal im ernst, wie hast du die Zeichnung eigentlich gemacht? Selbst mit Paint kann man Professionellere Zeichnungen machen, selbst wenn einem 4 Finger fehlen.
    Daß gerade dir sowas über die Lippen kommt.
    Da ich Maschinenzeichnen mit der Note Sehr Gut bestanden habe, geht mir das sehr leicht über die Lippen.

    Schon mal Bilder von kleinen Kindern gesehen? Die Zeichnen besser als du. Lern mal was von denen.

  5. #35
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Lisz
    Alter
    42
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Madgyver
    Da ich Maschinenzeichnen mit der Note Sehr Gut bestanden habe, geht mir das sehr leicht über die Lippen.
    Hast du auch schon Auslandsaufenthalte gemacht?

    Zitat Zitat von Madgyver
    Schon mal Bilder von kleinen Kindern gesehen? Die Zeichnen besser als du. Lern mal was von denen.
    Aufgrund dieser Aussage vermute ich jetzt mal, daß du nicht so viel Ahnung von meinen Zeichenkünsten hast.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Essenz
    Zitat Zitat von Madgyver
    Da ich Maschinenzeichnen mit der Note Sehr Gut bestanden habe, geht mir das sehr leicht über die Lippen.
    Hast du auch schon Auslandsaufenthalte gemacht?
    Ja habe ich. Ich spreche auch 4 Sprachen fließend. Aber was das mit meiner Qualifikation in technischen Zeichnungen zu tun hat weiß ich nicht. Wie du ja sagst, ich sehe keinen Bezug zu dem was ich schreibe.

    Zitat Zitat von Essenz
    Zitat Zitat von Madgyver
    Schon mal Bilder von kleinen Kindern gesehen? Die Zeichnen besser als du. Lern mal was von denen.
    Aufgrund dieser Aussage vermute ich jetzt mal, daß du nicht so viel Ahnung von meinen Zeichenkünsten hast.
    Naja, ich hab diesen in 30sek hingeschießenden Witz von ner Skizze ja gesehen. So berauschend kann das nicht sein. Sieht aus als hätte man mit der Nase auf dem Tochscreen gezeichnet.

  7. #37
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Lisz
    Alter
    42
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Madgyver
    Ja habe ich. Ich spreche auch 4 Sprachen fließend. Aber was das mit meiner Qualifikation in technischen Zeichnungen zu tun hat weiß ich nicht. Wie du ja sagst, ich sehe keinen Bezug zu dem was ich schreibe.
    Wenn du Auslandsaufenthalte hinter dir hast, hast du sicher auch in den Ländern Freunde gefunden, oder?

    Zitat Zitat von Madgyver
    Naja, ich hab diesen in 30sek hingeschießenden Witz von ner Skizze ja gesehen. So berauschend kann das nicht sein. Sieht aus als hätte man mit der Nase auf dem Tochscreen gezeichnet.
    Daß das gerade von dir kommt....

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Man was für Pilze schmeißt du dir eigentlich ein?

  9. #39
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.052
    Na dann, wie beim letzten Mal.
    Hoffentlich gönnst Du Dir und den anderen dann wieder eine Pause.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests