Daß gerade dir sowas über die Lippen kommt.Mal im ernst, wie hast du die Zeichnung eigentlich gemacht? Selbst mit Paint kann man Professionellere Zeichnungen machen, selbst wenn einem 4 Finger fehlen.
Ist ja schon gut, mein Kleiner.Auch in diesem Thread zeigt sich wieder deine Arroganz. Wie schon richtig bemerkt wurde, die Unwissenheit ist nicht so schlimm, aber deine Frechheit geht mir (und anderen) ganz klar auf die Nerven.
Kann es sein, daß du jetzt etwas verwirrt bist?Dies ist die letzte Verwarnung, sollte noch ein einziger dummer Kommentar von dir kommen wird das Folgen haben, wie ich dir schon geschrieben habe.
Wie die Lemminge werden Scharen kommen und auf Zitat klicken.Für alle anderen: wenn ihr euch gestört fühlt, klickt bitte auf den blauen button neben "zitat" über dem Beitrag. Er wird dann gemeldet.
Wäre es dir lieber, wenn Konflikte nicht beachtet werden, jegliche Information einen negativen Unterton hat und die Stimmung des gesamten Forums heruntergezogen wird?Sag mal, das ist doch alles nicht der Stil in dem man sich Hilfe bei der Lösung einer technischen Aufgabe geben lassen möchte.
Olympische Spiele und einen friedvollen Dalai LamaSprich doch mal an, was Du mit den Bemerkungen erreichen möchtest, das kann dann gerne auch außerhalb des techischen Unterforums unter Offtopic laufen, (es wird dann schon dorthin verschoben).
Ich weiß, du hast keine andere Wahl. Ich habe mal gelesen, daß das Menschen zwischen 1933 und 1945 auch gesagt haben.Ich würde einen schlichten Hinauswurf eigentlich lieber Vermeiden.
Leidest du darunter?mit 22 posts so viele beleidigungen ist schon bewundernswert
Ist ja schon gut mein Kleiner, nimm dir ein Taschentuch.ich habe ihn bereits per pn dazu aufgefordert sich zurückzuhalten, das hat ihn schonmal nicht gestört.
Lesezeichen