-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo PoWl,
da ich seitens Videobearbeitung eine Null bin kann ich Dir höchstens mal einen Downloadlink bei mir auf den Server legen (21 Sekunden Video MP4, hat aber auch zwischen 25 und 30 MB). Falls Interesse besteht dann sag mir Bescheid.
Gruß
Jürgen
P.S.: OK, Video hat 29MB und ich kann max. 20 MB bei meinem Hoster uploaden .... was nun .... ich versuche es mal mit OneDrive.
nochmal PS: evtl. funktioniert dieser Link:
https://onedrive.live.com/redir?resi...t=folder%2cmp4
OK, müsste funktionieren .... dreh die Lautstärke runter .... Handymikrofon+Kress 1050= Gehörsturz
OK, Ist ne Birke Multiplexplatte und aktuelle Zustellung sind 3 mm pro Durchgang mit einem 6mm Fräser.
Gruß
Jürgen
- - - Aktualisiert - - -
Hallo PoWl,
hinten links im Video siehst Du die X-Achse mit den Kontermuttern (ich habe vorn und hinten jeweils 2 Muttern gekontert). Der Grund warum man beide Muttern so gut sieht und keine in dem Holzklotz verschwindet ist einfach .... ich hatte keinen geeigneten Bohrer und aus diesem Gund habe ich ne ganze Menge Unterlegscheiben drin damit die Muttern weit genug hervorstehen damit ich sie kontern kann. In dem Holzklotz befindet sich das Lager das ca. 1-2/10 mm über den Holzklotz übersteht. Sobald ich das dann verschraubt habe wird es fest an den hinteren Holbalken gepresst und damit fixiert. In dem Holzbalken ist dann natürlich ein ausreichend großes Loch damit nicht das ganze Lager verklennt wird. Ich hoffe Du kannst Dir vorstellen wie ich das meine.
Falls nicht dann kann ich Dir ja noch ne Zeichnug anhängen
.
Und wenn ich die Unterlage in Deinem Video so sehe .... nich so viel berechnen und Trockenübungen machen. Du sagst selbst (wie ich auch) Proof of Concept - also weniger rechnen mehr bauen
(ist nich böse gemeint).
Wie sind denn die Maße von Deinen Lagern ... evtl. kann ich mal so Klötze in die die Lager passen ausfräsen wenn Du magst.
Gruß
Jürgen
Geändert von Ladi268 (26.03.2016 um 21:03 Uhr)