Leider nein, denn irgendwo habe ich mich beim Sägen vertan auf jedenfall ist die das Portal etwas verzogen. Denn wenn ich es bis Anschlag zurückfahre dann steht eine Seite an und die andere Seite ist noch ca. 5mm nicht am Anschlag. Somit bin ich noch nicht 100%ig zufrieden.
Da kann ich Dir jetzt leider nicht ganz folgen wenn ich ehrlich bin? Was meinst Du genau mit einer 45 Grad Platte? Kannst Du evtl. eine Skizze machen.
So richtig überzeugt bin ich von dem System jetzt auch nicht. Denn ich habe einfach nur ein Gewinde in die Multiplex Platte geschnitten. Dann habe ich den Winkel angelegt und gleichmäßig angezogen.
Gefühlsmäßig scheint es schon fest zu sitzen. Aber ich weiss nicht wie es sich mit der Zeit und vorallem wenn es mal in Betrieb ist nach Vibrationen usw. ob sich das nicht lockert?
Deswegen dachte ich probier ds jetzt mal so aus, und wenn es doch locker werden sollte, dann hätte ich längere Schrauben genommen und hätte auf der anderen Seite dann mit einer Mutter richt angezogen.
Aber ich bin für andere Vorschläge gerne offen.
Das weiss ich selber noch nicht so genau. Ich halte mich grob an die Fräse von buildyourcnc.com. Allerdings versuche ich diese noch etwas zu verstärken/versteifen.
Lesezeichen