Halb so wild - war sehr gut verpackt aber um das Sicher zu machen hättest Du vermutlich noch 2 Dachlatten mit reinpacken müssenDas ist sehr schade das die nicht ganz grade dangekommen sind..hatte die extra nochmal einzeln verpackt damit nichts am Gewinde kommt...
Karton musste ich halt selber bauben ... wegen den maßen..Ich habe hier eine Abrichte mit absolut geradem Tisch - da habe ich das schnell gedrückt bekommen
Jo, das macht was her. Allerdings muß ich mich jetzt ernsthaft mal mit der Beschleunigung auseinandersetzen. Was hast Du da in Mach3 Motortuning als 'Rampe' eingestellt?die Geschwindigkeit finde ich schon mal Fett .. 1,5 meter pro Minute ist TOP
im gegensatz zu knapp 500 mm .. zumal die Motoren auch nicht mehr so Ackern müssen da es ja auch leichtgängiger wie eine Gewindestange ist
Komma vergessen? Selbst wenn ich irgendwie so eine Geschwindigkeit 'erzeugen' könnte - würde das Portal vermutlich nicht mehr zu stoppen sein. Sowas kriegt man mit ner Holzfräse nicht hin ohne Bruchmit 4,2 Amp Steppern und Triple Beast
Verfahrgeschwindigkeit ca. 12 Meter die Minute![]()
Ich habe mich jetzt erstmal auf die Kress festgelegt. Sone HF Spindel ist erstmal 'to much'
Ist aber ein schickes Teil was Du da gebaut hast
Lesezeichen