-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Cool, schonmal Danke für die Antwort, das bringt mich schonmal ein Stückchen weiter.
Mit deinem Text habe ich jetzt auch das Bild hier verstanden
Bild hier
Das heißt, da wo dieser Balken nach unten geht beginnt die Zeile, dann kommen 5,8mS Pause, danach werden die Informationen übertragen, undzwar so lange bis der Balken wieder nach unten geht (also unter 0,3 V).
Soweit richtig?
Dann ist die Zeile fertig, kommt die nächste Zeile, und immer weiter, bis ich dann irgendwann (bei meiner Auflösung) bei der 320ten Zeile bin (geh ich jetzt von aus wegen 320*240 Pixel auflösung) da gehts dann wieder von vorne los?
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass jede Pixel Zeile einzeln übertragen wird, oder doch? Also ist irgendwie die Frage, was ist eine Zeile überhaupt? Hört sich jetzt ein wenig dumm an die Frage, aber ich weiß es echt nicht.
Und wenn es nach Zeilen geht, wie merk ich dass er die nächste "Zelle" ausliest. Im Bild z.b. erst Grau dann hellgrau, wie merk ich dass er da dann n anderen Punkt grade ausliest?
Also man merkt, ein paar Verständnisschwierigkeiten gibts schon noch. Ich werd mir das ganze mal morgen anschauen, vllt. ist es auch einfach zu spät
Aber auf jeden Fall Danke für deine Hilfe!