Mit dem Media Player Classic kann ich die Datei öffnen. Wenn mich nicht alles täuscht kommt dieser schon mit Win Installation auf die Platte.

Interdisziplinärem Fachgebiet wurden wir 3. und in Mathematik/Informatik den Sonderpreis.

Nahja, die Jury war noch nie so der Hit, aber diesmal waren alle der Meinung, dass sie sich lächerlich gemacht haben. Eine teilweise so geballte Inkompetenz in ihrem jew. Fachgebiet hät ich nie erwartet. Es war teilweise so schlimm, dass 2 Gruppen ihre Präsentation abgebrochen haben, weil sie gegen eine ahnungslose Wand geredet haben. Und die Begründungen ihrer Entscheidungen haben dann noch den Vogel abgeschossen!

Nahja, meine Meinung. Man lernt coole Leute dort kennen und wir hatten schöne Tage, aber einmal Jugend forscht reicht.

Ist sowohl analoge Elektronik und µC gesteuerte Schaltungen auf dem Roboter implementiert. Der Roboter steht ständig über Funk mit dem PC in Kontakt, der die Daten auswertet (Dort ist die ganze Steuerung eigentlich zu Hause). Der Roboter ist "nur" reiner Akteur. Schaltpläne und Code Sourcen liegen unter dem o.g Link. Das Projekt ist opensource.